Eine schrecklich nette Familie

Moderator: Sanne

Eine schrecklich nette Familie

Ungelesener Beitragvon Quietschie » 17.03.2011, 20:25

Die Bundys - eine Looserfamily, wie sie im Buche steht

Vater Al ist Damenschuhverkäufer - den schlimmsten Beruf überhaupt - und wird daher von seiner Familie nur verspottet.

Peggy, seine Ehefrau, kann weder kochen noch waschen und macht im Haushalt absolut nichts. Dafür möchte sie aber immer Sex von Al, der sich allerdings nichts schlimmeres vorstellen kann (außer seinem Job).

Tochter Kelly ist sehr naiv und dumm, sie wird daher auch "Dumpfbacke" genannt. Ihr einziges Interesse gilt den ständig wechselnden Verehrern.

Sohn Bud dagegen hat Köpfchen, allerdings sieht es das andere Geschlecht nicht so. Und so bleiben seine oft peinlichen Bemühungen um das andere Geschlecht meistens erfolglos.

Mir tat dieser Versager Al Bundy - der seinen Job hasste, dem seine Frau anwiderte und vor dem noch nicht mal die eigenen Kinder Respekt hatten - immer etwas leid. Aber er hatte sich wohl mit seinem Schicksal arrngiert, und wenn er abends dann vorm TV saß, typisch mit der Hand in seiner Hose, war die Welt für ihn in Ordnung. Aber auch nur solange, bis Peggy dann schrie "Al, kommst du nach oben?" :irre:

AlBundy.jpg
AlBundy.jpg (18.19 KiB) 527-mal betrachtet
BildLiebe Grüße vom Entchen Bild

Das Leben geht weiter, egal was geschah, die Zukunft ist wichtig, nicht die Vergangenheit.
Deshalb - schaue immer nach vorne, drehe dich nicht um.

Ich kann 18 Stunden dauerschnattern :laber:, komme ich jetzt ins Fernsehn? :mrgreen3:

klick mich
Quietschie
Forenentchen u. Moderatorin
Forenentchen u. Moderatorin

von Anzeige » 17.03.2011, 20:25

Anzeige

Re: Eine schrecklich nette Familie

Ungelesener Beitragvon Sanne » 18.03.2011, 01:26

Seltsamerweise ist von dieser Serie nur der Titelsong bei mir haften geblieben. Der gefiel mir nämlich im Gegensatz zur Handlung :hihi:.

Sanne
Quasselteam
Quasselteam

Ungelesener Beitragvon Don_Gato » 18.03.2011, 21:11

Ok - die Handlung hat Quietschie ja schon beschrieben. Mehr war es auch nie.

Ich hatte trotzdem auch Spaß an dieser Serie :rolleyes:
immer hübsch munter bleiben
Bild
meint Rüdiger

Ein Lächeln ist die schönste Art, seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen! :mrgreen3:

klick mich

Don_Gato
Quasselteam
Quasselteam

Ungelesener Beitragvon Kalle » 27.03.2011, 16:54

Die Serie, die ja heute als die erste reine Sitcom überhaupt zählt, macht mir auch jetzt immer noch Spaß, obwohl ich jede einzelne Folge gefühlte 50 mal gesehen habe!

Eine Schrecklich nette Familie war und ist einfach mal zum runterkommen, zum innerlichen abschalten, einfach mal 30 Minuten nicht nachdenken - nur herzhaft lachen. Im übrigen ist es die einzigste amerikanische Serie, von der ich mir je DVD`s zugelegt habe.
Kalle
Entchen
Entchen

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Kultserien