Sledge Hammer!

Moderator: Sanne

Sledge Hammer!

Ungelesener Beitragvon Sanne » 16.03.2011, 01:13

Kennt ihr (noch) diesen schießwütigen, skurrilen Polizisten, der mit seiner Magnum spricht, als sei sie ein Mensch? Seinen Namen - auf Deutsch übersetzt Vorschlaghammer - trägt er vollkommen zu Recht.
Kaum einer wurde wohl so oft vom Dienst suspendiert und wieder in Gnaden aufgenommen wie er.
Nun, da meine Kinder nicht mehr so klein sind, schaue ich mir mit ihnen die Serie auf DVD an und sie sind begeistert. Besonders witzig finden sie natürlich, dass Hammer seine Waffe "Susi" nennt :D.
Sanne
Quasselteam
Quasselteam

von Anzeige » 16.03.2011, 01:13

Anzeige

Re: Sledge Hammer!

Ungelesener Beitragvon Don_Gato » 18.03.2011, 20:58

Ich kenne Sledge Hammer nur vom Hören, gesehen habe ich die Serie nie.

Aber ich kenne einen Song über Sledge Hammer ;)
immer hübsch munter bleiben
Bild
meint Rüdiger

Ein Lächeln ist die schönste Art, seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen! :mrgreen3:

klick mich

Don_Gato
Quasselteam
Quasselteam

Re: Sledge Hammer!

Ungelesener Beitragvon Sanne » 27.03.2011, 23:13

Mein Sohn und ich haben uns heute wieder drei Folgen von Sledge Hammer reingezogen. Dabei spielen wir gern ein Spiel: "Vertrauen Sie mir. Ich weiß, was ich tue (mache)." ist ein typischer Satz der Titelfigur. Sobald die Titelmelodie anfängt, ruft mein Sohn "mache!" und ich antworte mit "tue!" Meistens habe ich Recht :).
Meine Tochter ist nicht mehr ganz so begeistert von der Serie, doch oft kann auch sie sich das Lachen nicht verbeißen.
Sanne
Quasselteam
Quasselteam

Zurück zu Kultserien