Birgit Prinz tritt zurück .!!

Moderator: Quietschie

Birgit Prinz tritt zurück .!!

Ungelesener Beitragvon Kalle » 13.08.2011, 09:52

Die mehrmalige Welt-Fußballerin, zweifache Fußball-Weltmeisterin, fünfmalige Europameisterin und Sportlerin des Jahres, beendet ihre Karriere.

Die bei der diesjährigen Heim-Frauen WM leider ehr glücklos wirkende Profi -Fußballerin hat gestern ihren Rücktritt vom Pofi - Sport bekannt gegeben, und will sich nun "neuen" Aufgaben widmen! !

Reaktionen zum Rücktritt von Seiten des DFB`s und Mitgliedern der FrauenFußball - Nationalmannschaft zeigen viel Trauer aber auch Verständniss und Dankbarkeit für Birgit Prinz. ! ! ! ! !
Kalle
Entchen
Entchen

von Anzeige » 13.08.2011, 09:52

Anzeige

Re: Birgit Prinz tritt zurück .!!

Ungelesener Beitragvon Don_Gato » 14.08.2011, 20:29

Hier eine Quelle zur Nachricht:

Birgit Prinz zieht die "Buffer" aus

Auf die verkorkste WM folgte der Rücktritt aus der Nationalmannschaft, jetzt beendet Birgit Prinz auch ihre Vereinskarriere. Die Rekordnationalspielerin will sich beruflich weiterentwickeln. Groll über das ausgebliebene Happy End hegt sie nicht: "Ich hatte eine super Zeit!"

:pfeil: stern.de
immer hübsch munter bleiben
Bild
meint Rüdiger

Ein Lächeln ist die schönste Art, seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen! :mrgreen3:

klick mich

Don_Gato
Quasselteam
Quasselteam

Ungelesener Beitragvon Sanne » 14.08.2011, 23:10

Dass Birgit Prinz alles in allem eine Super Zeit mit dem 1. FFC Frankfurt und der Nationalmannschaft hatte, bezweifle ich nicht. Doch ich frage mich, warum sie es gerade jetzt hatte:
das Gefühl, mich nicht mehr hundertprozentig für den Verein einsetzen zu können
Sanne
Quasselteam
Quasselteam

Ungelesener Beitragvon Quietschie » 16.08.2011, 20:02

Als Sportlerin aus Leidenschaft schmeißt man nicht so ohne weiteres alles hin (ich weiß aus eigener Erfahrung, von was ich rede).

Meiner Meinung liegt wohl der Hauptgrund in der Zickerei mit Trainerin Silvia Neid. Auch wenn Prinz dieses abstreitet.
BildLiebe Grüße vom Entchen Bild

Das Leben geht weiter, egal was geschah, die Zukunft ist wichtig, nicht die Vergangenheit.
Deshalb - schaue immer nach vorne, drehe dich nicht um.

Ich kann 18 Stunden dauerschnattern :laber:, komme ich jetzt ins Fernsehn? :mrgreen3:

klick mich
Quietschie
Forenentchen u. Moderatorin
Forenentchen u. Moderatorin

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Ladies am Ball | Frauenfußball