Nur noch 20 Stunden...

Das etwas andere WM-Forum
Hier dürfen auch Gäste schreiben

Moderator: Quietschie

Nur noch 20 Stunden...

Ungelesener Beitragvon Quietschie » 25.06.2011, 21:57

...bis zur offiziellen Eröffnung der Frauen-Fußball-WM.

Ab 18 Uhr spielt unsere siegreiche Fußballfrauschaft gegen Kanada. :fahne:

Kana hier, kana da? :gruebel: Nun, die kanadischen Fußballgirls sind nicht zu unterschätzen :icon_evil:
Quietschie hat geschrieben:Schon mal ein kleiner "Vorgeschmack" auf das, was uns beim Auftaktspiel erwarten könnte:
Die Fußball-Frauen aus Kanada sind erfolgreich ins WM-Jahr gestartet. Die Kanadierinnen, am 26. Juni in Berlin Gegner der deutschen Mannschaft im WM-Eröffnungsspiel, besiegten zum Auftakt des Vier-Nationen-Turniers in China die Gastgeberinnen mit 3:2 (0:2).

:n186::n152: sport.de

Damit siegte Kanada zum 11. Mal hintereinander in Länderspielen. Die Kanadierinnen werden für uns keine leichte Gegnerinnen sein. :icon_evil:

Unsere Frauen sind aber perfekt vorbereitet :reib:

Diese WM ist sehr wichtig für den Frauenfußball. Vor allem für die deutsche Fußballerinnen. Diese WM spielt sich in Deutschland ab, und unsere Ladies haben gute Chancen, sich zum dritten Mal hintereinander den begehrten WM-Titel zu holen. Mir ist keine Männerfußballmannschaft bekannt, die dieses bislang geschafft hat.

Männers, ab morgen wird es an der Zeit, die Fußballgeschichte neu zu schreiben. :mrgreen3:

Und Männers, auch ihr dürft gerne mitjubeln und mitfiebern - auf den Sieg der deutschen Fußballladies :bravo: :fahne:
BildLiebe Grüße vom Entchen Bild

Das Leben geht weiter, egal was geschah, die Zukunft ist wichtig, nicht die Vergangenheit.
Deshalb - schaue immer nach vorne, drehe dich nicht um.

Ich kann 18 Stunden dauerschnattern :laber:, komme ich jetzt ins Fernsehn? :mrgreen3:

klick mich
Quietschie
Forenentchen u. Moderatorin
Forenentchen u. Moderatorin

von Anzeige » 25.06.2011, 21:57

Anzeige

Re: Nur noch 20 Stunden...

Ungelesener Beitragvon Sanne » 26.06.2011, 00:54

und unsere Ladies haben gute Chancen, sich zum dritten Mal hintereinander den begehrten WM-Titel zu holen. Mir ist keine Männerfußballmannschaft bekannt, die dieses bislang geschafft hat.

Ja, die Erwartungen sind (wieder) hoch, und ich hoffe sehr, das deutsche Team wird ihnen gerecht :).
Sanne
Quasselteam
Quasselteam

Ähnliche Beiträge

Unnützes Wissen, das uns noch gefehlt hat
Forum: Literatur, Lyrik, Gedichte
Autor: Sanne
Antworten: 9
110-jähriger Malaysier heiratet noch mal
Forum: Off Topic
Autor: Sanne
Antworten: 2