web.deModerator: Sanne
web.de

Don_Gato hat geschrieben:Wie eine derartige Vermarktung von Muttermilch nun ethisch zu beurteilen ist, das ist eine andere Sache.

Don_Gato hat geschrieben:Als Mann weiß ich nun nicht, warum einige Frauen über den Bedarf Milch produzieren, bei anderen dagegen der Milchfluss nicht zum alleinigen Stillen reicht.
Meinem Sohn hat meine Muttermilch schon nach mehrenden Wochen nicht gereicht. Ich gab meine zu kleinen Brüste die Schuld. Meine Frauenärztin sagte mir aber dass der Milchflüss nichts mit der Größe der Brüste zu tun hat. Auch meine verstorbene Frau konnte die Zwillis trotz großer Brüste nicht allein durch Stillen ernähren.Sanne hat geschrieben:Don_Gato hat geschrieben:Als Mann weiß ich nun nicht, warum einige Frauen über den Bedarf Milch produzieren, bei anderen dagegen der Milchfluss nicht zum alleinigen Stillen reicht.
Ich bin eine Frau und weiß das genauso wenig. Bei meinem Sohn waren Nachfrage und Angebot noch besser aufeinander abgestimmt. Ich brauchte nicht abzupumpen und kam auch bei ihm ohne Muttermilchersatz aus.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste